Über uns

Foto von der Besitzerin  und ihrem Mann


Das bin ich mit meinem Mann.

Wir sind seit 1985 verheiratet

Und auf dem Bild seht ihr uns bei unserer Perlenhochzeit, also an unserem 30. Hochzeitstag

Natürlich komme ich nicht nur zum Brautmakeup ins Haus oder Hotel,selbstverständlich auch zur Silberhochzeit,
Perlenhochzeit, Rubinhochzeit, jeder Hochzeitstag kann doch gefeiert werden.

Für jeden Anlass (z.B. runde Geburtstage) gibt es das passende Makeup und Frisur.

Hier seht Ihr mich bei meinem 50. Geburtstag.


Ich bin gelernte medizinische Fachangestellte, war viele Jahre beim Hautarzt tätig und habe eine zweite Ausbildung als Fachkosmetikerin und Make up Artist absolviert.
Ich habe mir einen großen Traum erfüllt und 2010 in Schladen ein Kosmetikinstitut eröffnet.

Mein Ziel ist es, Hand in Hand mit Ihnen zu einer gepflegten, klaren Haut zu gelangen.

Ich freue mich jedes Jahr, an Schulungen bei Biodroga und Horst Kirchberger teilzunehmen, um mich weiterzuentwickeln und um auf dem allerneusten Stand zu bleiben.

Foto von der Besitzerin

Kontakt

Mob: 0173 9214592
Fax: 05335-808835
E-Mail: info@pw-schladen.de

Standort

Pretty Woman Cosmetics
Neue Wiese 43
38315 Schladen